agroproject.de > Agrarsoftware > SoF.HiE > SoF.HiE Mobil > SoF.HiE Info!

SoF.HiE Info!

Bild SoF.HiE

SoF.HiE Info!  ist das Informationssystem für den Erntehelfer.

Am Touch Screen meldet sich der Erntehelfer mit seinem Betriebsausweis oder einem RFID Chip an.

So identifiziert, kann er unter anderem seinen aktuellen Kontostand abrufen.

Gleichzeitig kann er für einen frei definierbaren Zeitraum seine Buchungen abrufen. Dadurch kann der Helfer selbst kontrollieren, ob alle Buchungen erfasst wurden.

Soll ein gewünschter Vorschuss erfasst werden, so ist auch dies über SoF.HiE Info möglich. Ähnlich wie an einem SB-Geldautomaten kann der Helfer den gewünschten Betrag wählen. Dabei wird geprüft, ob sein Guthaben überschritten wird. Vom Betriebsleiter kann eingestellt werden, ob ein Mindestbetrag auf dem Konto verbleiben soll.

SoF.HiE bestellen

Rufnummer Zentrale

Demoversion SoF.HiE herunterladen
SoF.HiE Info!  

Nach der Anmeldung können dem Mitarbeiter individuelle Texte, auch in seiner Muttersprache, eingeblendet werden. So ist es z.B. möglich den Helfer auf fehlende Dokumente oder Unterschriften hinzuweisen.